Frohe Weihnachten

Bilder im kleinen Format sollten im Dezember in der Galerie der Kunstgilde in Bad Bergzabern ausgestellt werden. Meine Wahl fiel auf Himmelsmotive in der Pfalz, die ich das Jahr über über mit Handyfotos gesammelt habe- Schnappschüsse aus dem Auto heraus oder vom Fahrrad, wenn sich wieder einer der spektakulären Pfälzer Himmel zeigte.

Manchmal bedaure ich es, dass ich nicht mit Ölfarben male, sondern mit Acryl, da die Transparenzen mit Lasuren bestimmt noch besser hinzubekommen sind. Egal – Sie gefallen mir, meinen ersten kleinen Himmelsbilder (30x30cm, Acryl auf Leinwand)!

Dann schlägt Corona wieder zu und die Ausstellung wird abgesagt- Schade! Und so verarbeite ich die Himmelsbilder u.a. in meinen diesjährigen Weihnachtskarten:

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2022