Bin wieder zurück!

Regelmäßige Einträge HA! Das war wohl nichts!
Im November 2022 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und habe mir Arm und Bein gebrochen! Ich kann nur froh sein, dass beides links war, so dass ich noch zeichnen und malen kann, Stein hauen zur Zeit aber sicher nicht, wenn überhaupt noch.

Während der sehr langsamen Genesung , der Reha und ambulanter Physio- und Ergotherapie habe ich so viele Skizzen gemacht, die ich in einem Buch verarbeiten will.

Und ich habe mich noch einmal festgelegt, im Mai und im September an Verkaufsausstellungen mit Malerei teilzunehmen: in Ettlingen im Mai und in Karlsruhe Durlach im September 2023.

OPEN ART ETTLINGEN 2023 Samstag 13. Mai und Sonntag 14. Mai
vor dem Ettlinger Schloss jeweils 10- 20 Uhr

DURLACH ART 2023 Freitag, 08. September, 16-22 Uhr
in Karlsruhe Durlach und Samstag 09. September, 11-20 Uhr
im Rathaus , 2.Obergeschoss

Und dann schaue ich mal, ob ich solche Events gesundheitsmäßig noch hinbekomme oder ….was ich sonst noch mit Spaß und nicht zu viel Stress unternehmen möchte!