Januar 2022

Leichter Durchhänger im Januar 2022: Ich hatte mir vorgenommen, meine Seite jeden Monat zu aktualisieren- zumindest mit einem kleinen Beitrag über das, was ich zur Zeit mache. Aber die Zeit vergeht immer schneller als ich denke und ich hänge motivationsmäßig noch etwas durch. Silvester ist vorbei, meine Beton- Trolle habe ich zum ersten Mal gegossen, solange es noch über fünf Grad waren. Die müssen jetzt erst einmal trocknen bis zur Fertigstellung und Bemalung.

Daher arbeite ich weiter an meiner Trollgeschichte. Die Geschichte steht im Groben. Die Hauptfiguren sind auch klar. Nur, in welcher Technik, mit welchem Material ich den Hintergrund gestalte, ist noch offen.

Neue Aktionen: Im Frühjahr gibt es wieder eine Aktion, bei der in Landau „Bilder zum Pflücken“ auf Leinen gehängt werden. Ich werde wahrscheinlich einige meiner Pfalzhimmelsbilder an die Organisatorinnen schicken:

Dieses? Oder das… oder das? Oder eher das?

Monika von der Kunstgilde Bad Bergzabern fragt an, ob Mitglieder zum Thema Fasching Fotos von Bildern einsenden wollen bis Ende Januar. Das ist ganz schön knapp für Neues!!! Die Gilde stellt dann wieder alles online vor. Was habe ich noch da? Das Cowboybild hatte ich irgendwann begonnen und könnte es endlich mal fertigmalen ?

Welche neuen Ideen hätte ich? Einen Käfig voller Narren aus Keramik und/oder Beton?

Bekomme ich das noch umgesetzt? Keine Ahnung. Eher nicht! Ich kann ja dennoch mal schauen, was ich ich davon hinbekomme.